Aktion: Blogger-Quartett

Konna startete vor ein paar Wochen die Aktion: Bloggersammelkarten. An der Aktion habe ich damals auch teilgenommen. Da mein Blog zu der Zeit inaktiv war, habe ich als Twitterer teilgenommen. Hier nochmal meine Karte von damals.

symm

Damals gab’s in Konna´s Blog und der Blogszene eine sehr gute Resonanz auf diese Blogparade. An die 100 Sammelkarten sind damals zu Stande gekommen und es waren ein paar echt schöne Objekte dabei. Schon damals kam die Idee eines Quartetts auf. Was aber damals durch die recht freie Gestaltungsmöglichkeiten der Charakterwerte und Inhalte der Sammelkarte nicht gerade realisierbar war.

Nun habe ich die Tage in meinem RSS Reader einen Artikel von Rio von der Blogparade von Micha (Kawonga) gelesen. Und wollte mich auch gleich an die Arbeit machen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt gerade auf der Arbeit. Und da geht das natürlich schlecht. Leider hat mich das Privatleben im Moment ziemlich im Griff, so das es die Erinnerung nicht von deinem Unterbewusstsein in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat.

Aber heute war des dann wieder so weit. Ich machte meine Mittägliche Runde durch meinen RSS Reader und wurde bei Sascha wieder auf die Aktion aufmerksam.

Diesmal habe ich mir aber einen Knoten ins Ohr gemacht. Und als ich daheim war auch gleich an die Arbeit. Und das ist dabei rausgekommen:

symmetry

Ich habe versucht das ganze Ding in den Farben des Blogs zu halten und ich denke das ist mir gelungen. Ich hoffe das diese Aktion einen genauso Großen Andrang hat wie die von Konna.

Ähnliche Beiträge:

  1. mal eine kleine Frage an die Blogger unter euch…
  2. Blogparade: Ähnliche Blogs über Facebook-Fanseiten
  3. Ein USB-Stick geht auf Reisen…
  4. Kreativstöckchen…Ich bin dabei
This entry was posted in Blog and tagged , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Aktion: Blogger-Quartett

  1. Micha says:

    Auch hier fond ich Beidees cool: Blog und Karte…..schön, dass Du dabei bist :-D

  2. Rio says:

    Coole Karte, schön das du auch dabei bist !!

  3. plerzelwupp says:

    Der Herr Nachbar bloggt weil Twitter nur 140 Zeichen hat …. da musste ich grinsen :-)

    Aha – Baujahr 1983 …. Jungspund ;-)

    Schön, dass Du auch dabei bist

  4. Symm says:

    Schön das euch die Karte gefällt.

    @plerzelwupp Ja an diesem Punkt habe ich lange gehangen. Für Ruhm und Ehre ist so eine Sache, ich bin ja nicht Hr. Lobo oder so.
    Leider ist Karte etwas klein. Und das ich so Jung bin, dafür kann ich nix, da must du dich bei meinen Eltern beschweren, wäre Lieber so Baujahr 75 das wäre meinem Musikgeschmack auch mehr entgegen gekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)